Pressebereich

Liebe Medienschaffende

Gerne stellen wir Ihnen unsere Pressemitteilungen und Bildmaterial zu Franz Gertsch und den aktuellen Ausstellungen zur Verfügung. Die Verwendung der Pressebilder ist nur für Presseveröffentlichungen im Rahmen der Berichterstattung über unser Haus, unsere Ausstellungen und Franz Gertsch gestattet.

Sie müssen sich lediglich für den Downloadbereich registrieren. Bitte beachten Sie, dass der Download und die Verwendung der Pressebilder ausschließlich für Journalisten und nur unter Angabe des Copyrights gestattet ist.

Bei jeder Veröffentlichung von Pressefotos der Thematik "Franz Gertsch" oder "Museum Franz Gertsch" muss der Copyrightvermerk "© Museum Franz Gertsch" angegeben werden. Ansonsten ist das Copyright der jeweiligen Bildlegende zu entnehmen.

Das Museum Franz Gertsch lehnt jede Verantwortung für die Gebühren an ProLitteris, ADAGP, VG Bild-Kunst etc. ab.

Bei Fragen und zur Vereinbarung von Interviews melden Sie sich bei Cornelia Leutenegger: +41 34 421 40 29 oder cornelia.leutenegger@museum-franzgertsch.ch