A-Cappella Konzert von Stracciappella

Donnerstag, 25.04.2024, 18.30 – 21.00 Uhr

Stracciappella sind 12 Sängerinnen und Sänger, die es verstehen, mit Lust und Freude am Gesang ihr Publikum in eine besondere Klangweltzu entführen. Lassen Sie sich vom mehrstimmigen A-Cappella-Gesang dieses jungen Ensembles mitreissen und verzaubern.

Stracciappella’s aktuelles Programm entführt Sie in den Studentinnen und Studenten-Alltag. In einer humoristischen Musikvorlesung präsentiert der Chor vielseitige A-Cappella-Stücke, die sich hauptsächlich von Pop über verschiedene andere Genres erstrecken. Viele der vorgetragenen Lieder wurden vom Ensemble mit Liebe zum Detail selbst arrangiert. Geniessen Sie auch genreübergreifende Interpretationen, die versuchen, die Grenzen der Musik neu zu definieren.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller musikalischer Vielfalt, Humor und beeindruckender Darbietungen – Stracciappella entführt Sie in eine einzigartige Reise durch die Welt der A-Cappella-Klänge.

Türöffnung: 18 Uhr mit Apéro-Getränken vor Beginn und während der Pause

Im Ticketpreise ist der Besuch der Ausstellungen am Konzerttag inbegriffen.
Tickets hier